En général


Home
Welcome to my world
Guestbook
Archiv

Meins^^


Hommage pour ma Chérie
Whatever

Musiiiik!


Nightwish
Mylène Farmer
Indochine
Tori Amos
Mix

Film & Actors


Disney
Jodie Foster

Fun Stuff


TV & Film
Lustige Tiere
alles mögliche!
Samantha ! ! !
DSDS - Das Beste aus den Castings

Links


Chérie
Meine kleine Sis
Yvonne
Anna-Mouse

Credits


Host
Design
Designer









Boah, is der Typ geil!!!*schlapplach*
Anja, Du bist sowas von geil manchmal...^^

------------------------------------------------------------------------------










Man achte auf folgendes:
1. seine Freundin braucht anscheinend nich viel, damit's kribbelt.... o.Ô
2. die herrliche Aussprache im Englischen......
3. rotzt der in die Rose rein???? *lach*
4. Mmmmmverdammt!!!
Jung, Du bisset.

------------------------------------------------------------------------------










Wenn einer den Text versteht, gibt's hundert Gummipunkte!!! :D
Aber ein netter Typ, ich mag den irgendwie. :-)

------------------------------------------------------------------------------










Mein absoluter Top-Favorit!!!!! Keine Worte, der Clip is einfach nur geil

------------------------------------------------------------------------------










Ganz ehrlich? wenn DIE nich auf Drogen is - dann weiss ich auch nich mehr...

------------------------------------------------------------------------------










Mein Favorit!!! Ich liebe seine Augen!!!

------------------------------------------------------------------------------



Heilige Scheiße, das kann doch nicht war sein!!!!!!!

------------------------------------------------------------------------------



Ich glaube, dazu sollte man am besten einfach nur schweigen und sich schämen...

------------------------------------------------------------------------------
Gratis bloggen bei
myblog.de


Myspace Cursors